Samstag, 21. Januar 2012

Selbst ausgewählte Expertenheft-Themen

Nachdem ich ja auf die Interessen meiner Kids eingehen möchte, habe ich ihnen letzte Woche die freie Auswahl für die künftigen Expertenhefte gelassen....

Folgende Themen wurden mehrfach genannt:

  • Meeres-Expertenheft (Delfine, Wale, Haie, andere Tiere im Meer) (checked)
  • Pferde-Expertenheft
  • Katzen-Expertenheft (checked)
  • Igel-Expertenheft (checked)
  • Safari-Expertenheft
  • Eichhörnchen-Expertenheft (checked)
  • Pinguin-Expertenheft
  • Panda-Expertenheft
  • Waldtier-Expertenheft (checked)
  • Bienen-Expertenheft
  • Fuchs-Expertenheft (checked)
  • Tiere im Winter-Expertenheft (checked)

  • Indianer-Expertenheft
  • Ritter-Expertenheft
  • Dinosaurier-Expertenheft
  • Vulkane-Expertenheft (checked)
  • Weltall-Expertenheft (checked)
  • Ägypten-Expertenheft (checked)

  • Polizei-Expertenheft
  • Feuerwehr-Expertenheft (Feuer-Expertenheft) (checked)
  • Rettung-Expertenheft
  • Fußball-Expertenheft
  • Auto-Expertenheft
  • Flugzeug-Expertenheft
  • Computer-Expertenheft
  • Körper-Expertenheft (checked)
  • Post-Expertenheft (checked)

Na dann mach ich mich wohl mal an die Arbeit *seufz*....wenns ihnen nur nicht so viel Spaß machen würd ;) - aber das is ja eigentlich das Schöne an der Sache! ;)

Nachtrag: mir wird auch erst im Nachhinein bewusst, dass es ja zu jedem Thema ein fundiertes Infoheft oder zumindest eine Kartei oder dergleichen vorhanden sein muss....also....doppelte Arbeit *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Lieben,
ich freue mich immer sehr über die vielen, netten Kommentare! Leider kann ich einige davon nicht zuordnen, da sie "anonym" verfasst wurden und das ist schade. Falls ihr nicht bei Blogspot, Wordpress etc. registriert seid, und daher beim Veröffentlichen "anonym" erscheint, bitte ich euch, den Post zu "unterschreiben".
Vielen Dank, liebe Grüße,
chee