Mittwoch, 28. März 2012

"er hat mir geschrieeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeen!!!!!!!"

So fühlt sich also ein Popstar oder zumindest der Osterhase ;) ....

Fast zwei duzend kreischender Zweitklässler, die mit ihren Briefen von Konstantin aufgeregt hüpfend herumfuchteln und diese strahlenden Augen.... schön...

"Frau Lehrerin, darf ich dir vorlesen, was Konstantin mir geschrieben hat?", "Ja, und ich danach", "Und danach ich"....so schnell konnte ich garnicht schauen, war die Freizeitstunde um und die Kinder merkten nicht mal, dass es eigentlich eine reine Deutschstunde war! ;)
Begeistertes Vorlesen und eifriges Briefe-beantworten zählen wohl nicht zur Lernzeit hahaha

Nun ja....jetzt bin ich gespannt, wie die ganzen Antwortbriefe ausfallen und ob ich bis Freitag nochmal eine Heidenarbeit haben werde! ;)

Hach....ich liebe meine Katzis! *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Lieben,
ich freue mich immer sehr über die vielen, netten Kommentare! Leider kann ich einige davon nicht zuordnen, da sie "anonym" verfasst wurden und das ist schade. Falls ihr nicht bei Blogspot, Wordpress etc. registriert seid, und daher beim Veröffentlichen "anonym" erscheint, bitte ich euch, den Post zu "unterschreiben".
Vielen Dank, liebe Grüße,
chee