Samstag, 31. März 2012

Ferien!!!

Dringend herbei gewünscht und nun sind sie endlich da ... die Osterferien ... was mach ich bloß mit so viel Freizeit?!?!?! Richtig ... NICHTS ... sitze ich doch schon wieder bei den Vorbereitungen ... nicht aber weil ich MUSS, nein, weil ich MÖCHTE ... sollte mich das beunruhigen?
Wohl eher nicht, ich denke mal, dass es einfach ein Zeichen dafür ist, dass es mir Spaß macht und genau so sollte es ja auch sein!

Momentan bin ich gerade dabei meine Sachunterrichts-Schachteln auf Vordermann zu bringen und mit Materialien aufzufüllen - genauer gesagt mit "Das will ich wissen-", "Verlag an der Ruhr", "Zaubereinmaleins-" und "Lehrmittelperlen-" Materialien ;)

Drucken, kleben, schneiden, laminieren und wieder schneiden ... aber was tut man nicht alles! Sogar zeichnen ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Lieben,
ich freue mich immer sehr über die vielen, netten Kommentare! Leider kann ich einige davon nicht zuordnen, da sie "anonym" verfasst wurden und das ist schade. Falls ihr nicht bei Blogspot, Wordpress etc. registriert seid, und daher beim Veröffentlichen "anonym" erscheint, bitte ich euch, den Post zu "unterschreiben".
Vielen Dank, liebe Grüße,
chee