Dienstag, 17. April 2012

Ab in den Garten

So, nachdem heute das Wetter halbwegs schön ist - trocken zumindest - steht wohl unserer Löwenzahnstunde im Garten nichts mehr im Wege....hoffe ich zumindest!
Außerdem gibt es seit heute eine Konstantinkiste, in der alle Arbeitmaterialien zu finden sind, die man mit dem kleinen Drachen machen kann!
Ich freue mich schon richtig und muss mich jetzt eh beeilen, dass ich rechtzeitig in die Schule komme ;)
Mir fallen nur ständig neue Dinge ein, die ich noch in die Konstantinkiste packen könnte....grüne Perlen, grünen Filz zum "Materialien drauflegen"etc., etc. - fürchterlich ist das ;)

Fotos folgen am Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Lieben,
ich freue mich immer sehr über die vielen, netten Kommentare! Leider kann ich einige davon nicht zuordnen, da sie "anonym" verfasst wurden und das ist schade. Falls ihr nicht bei Blogspot, Wordpress etc. registriert seid, und daher beim Veröffentlichen "anonym" erscheint, bitte ich euch, den Post zu "unterschreiben".
Vielen Dank, liebe Grüße,
chee