Donnerstag, 26. April 2012

Juhuuuuu, sie sind daaaaaaaa!!!!

Habe ja vor 2 Wochen über wahnsinnige Umwege (liefern nicht nach Österreich), ENDLICH, die zwei Drachen-Stofftiere bestellt und mich gefreut drauf wie ein kleines Kind auf Weihnachten!
Heute lag das Packerl im Lehrerzimmer und mein Herzerl hüpfte vor Freude.
Ich kann es wirklich kaum erwarten, morgen mit den beiden in die Klasse zu gehn und die strahlenden Gesichter zu sehn!
Sie wissen noch GARNIX und ich denk mal, sie freuen sich sicher genauso wie ich!

Süß, wie sie da so aus dem Karton schaun! ;)

1 Kommentar:

  1. Sie sind wirklich süß! Bei mir standen sie ja mehrere Wochen mit ihrem Köfferchen herum und sahen zu, wie ich das Material aus dem Zaubereinmaleins gedruckt, laminiert, geschnitten und eingetütet habe. Als sie dann auf einmal in der Schule waren, blieb nur noch ein leerer Sessel zurück. ;-) Genießt die Zeit, die ihr gemeinsam habt *grins*

    AntwortenLöschen

Meine Lieben,
ich freue mich immer sehr über die vielen, netten Kommentare! Leider kann ich einige davon nicht zuordnen, da sie "anonym" verfasst wurden und das ist schade. Falls ihr nicht bei Blogspot, Wordpress etc. registriert seid, und daher beim Veröffentlichen "anonym" erscheint, bitte ich euch, den Post zu "unterschreiben".
Vielen Dank, liebe Grüße,
chee