Donnerstag, 19. April 2012

Mädchenfußball

Boa bin ich stolz!!!!
War heute mit den Fußballmädels bei der Miniliga. Eigentlich gingen wir als schwächste Mannschaft aufs Feld, umso überraschender wars, dass wir das erste Match gleich gewannen!
Beim zweiten spielten wir unentschieden und somit durften wir aufsteigen. Runde 2 gibts im Mai und wir sollten dafür fleissig trainieren, da heute ein paar echt starke Mannschaften am Nebenplatz spielten!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Lieben,
ich freue mich immer sehr über die vielen, netten Kommentare! Leider kann ich einige davon nicht zuordnen, da sie "anonym" verfasst wurden und das ist schade. Falls ihr nicht bei Blogspot, Wordpress etc. registriert seid, und daher beim Veröffentlichen "anonym" erscheint, bitte ich euch, den Post zu "unterschreiben".
Vielen Dank, liebe Grüße,
chee