Mittwoch, 18. April 2012

Schmetterlingshaus

Unser gestriges Lehrausgangsziel (allerdings leider nicht mit den Katzen) war das Schmetterlingshaus im Burggarten. Fazit: Es war nett.
Länger als eine halbe Stunde hält man es aber nicht aus. 1. ist die Luftfeuchtigkeit da drinnen so hoch, 2. waren gefühlte 20 Schulklassen auf engstem Raum, 3. kostet der Eintritt doch 4 Euro pro Kind!!!!! Zwar sind 2 Begleitpersonen frei aber dennoch find ich den Preis echt enorm. Na ja....vielleicht geht ja was davon für einen guten Zweck drauf!

Hier nun einige Bilder (leider nur Handyfotos):









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Lieben,
ich freue mich immer sehr über die vielen, netten Kommentare! Leider kann ich einige davon nicht zuordnen, da sie "anonym" verfasst wurden und das ist schade. Falls ihr nicht bei Blogspot, Wordpress etc. registriert seid, und daher beim Veröffentlichen "anonym" erscheint, bitte ich euch, den Post zu "unterschreiben".
Vielen Dank, liebe Grüße,
chee