Dienstag, 3. April 2012

Und wie lassen sich nun Expertenheft und Lapbook vereinen?

Nun ja....von alleine wäre ich wohl erstmal nicht darauf gekommen....aber nachdem ein Kind das Fuchsexpertenheft fertig hatte, bat es mich, ein Lapbook über den Fuchs zu machen.
Freudig willigte ich ein und als auch dieses fertig war, kam die Frage: "Kann ich das Fuchsexpertenheft nicht in das Lapbook reinkleben?"

Ich unterbreitete ihr den Vorschlag, es doch oben an zu tackern, so könnte man es aufklappen und die letzte Seite ginge nicht verloren.

Fazit: sieht nett aus und so hat das Expertenheft eine Hülle in die noch weitere Informationen geklebt werden können!

Tolle Idee!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Lieben,
ich freue mich immer sehr über die vielen, netten Kommentare! Leider kann ich einige davon nicht zuordnen, da sie "anonym" verfasst wurden und das ist schade. Falls ihr nicht bei Blogspot, Wordpress etc. registriert seid, und daher beim Veröffentlichen "anonym" erscheint, bitte ich euch, den Post zu "unterschreiben".
Vielen Dank, liebe Grüße,
chee