Dienstag, 10. April 2012

Verbesserungen

So, nachdem ichs jetzt die ganze Woche vor mich hergeschoben habe (weil neues Material erstellen ja soooo viel mehr Spaß macht) muss ich nun doch noch die abgegebenen Expertenhefte Korrektur lesen und die restlichen Briefchen für die Kinder schreiben...
Das is halt dann wieder der Nachteil an so Heften....man hat vorher und nachher extrem viel zu tun....dafür zwischendurch halt nix ;)
Ich hab mir aber eh mal wieder selbst ein Ei gelegt damit...weil ich ja zu jedem Heft immer einen Kommentar schreibe und nicht nur "Gut gemacht" oder "Brav" oder "Toll" oder so...ich versuch dabei wirklich ein bisschen auf das Kind und seine Leistungen einzugehen...

aktueller Status:

  • 9/9 Fuchshefte
  • 3/3 Vulkanhefte
  • 5/5 Kalenderhefte
  • 5/5 Marienkäferhefte
  • 8/8 Löwenhefte (die gehn recht schnell ;) )

korrigiert und reflektiert

Kaffee Nr.: 7

Weiter gehts...(checked)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Lieben,
ich freue mich immer sehr über die vielen, netten Kommentare! Leider kann ich einige davon nicht zuordnen, da sie "anonym" verfasst wurden und das ist schade. Falls ihr nicht bei Blogspot, Wordpress etc. registriert seid, und daher beim Veröffentlichen "anonym" erscheint, bitte ich euch, den Post zu "unterschreiben".
Vielen Dank, liebe Grüße,
chee