Mittwoch, 13. Juni 2012

An Tagen wie diesen...

... wünscht man sich Unendlichkeit ... na ja, sooo krass is es auch wieder nicht, rücken doch die Ferien immer näher ... aber ich muss sagen, es war diese Woche bisher wirklich, wirklich nett!

Montags wurde am Nachmittag der "Schneckenwald" entdeckt, durchforstet und schließlich erobert ;)

Dienstags ging es auf den riesigen Erlebnisspielplatz des Donauparks, wo weder das tolle Klettergerüst, noch der riesige Sandkasten vor den Kindern sicher war ;)






Heute Nachmittag haben wir schließlich ganz fundiert über die EM diskutiert, Tipps für den zukünftigen Europameister abgegeben und über das Fan-Fassungsvermögen der einzelnen Stadien gestaunt. Außerdem wurden "Wetten" zum Ausgang der heutigen Matches geschlossen.

So könnt die Woche weiter gehen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Lieben,
ich freue mich immer sehr über die vielen, netten Kommentare! Leider kann ich einige davon nicht zuordnen, da sie "anonym" verfasst wurden und das ist schade. Falls ihr nicht bei Blogspot, Wordpress etc. registriert seid, und daher beim Veröffentlichen "anonym" erscheint, bitte ich euch, den Post zu "unterschreiben".
Vielen Dank, liebe Grüße,
chee