Samstag, 22. Dezember 2012

Ein Lob an die Verlag an der Ruhr Werkstätten ;)

Möcht an dieser Stelle mal all meine Verlag an der Ruhr - Werkstätten aufzählen und sie so ziemlich alle für "einfach super" befinden!
Sie eignen sich durch die Bank für offenes, freies Arbeiten sowohl an Stationen als auch für die Erstellung von Expertenheften. Immer wieder nehm ich einige Seiten raus und kopier sie zu meinen Heftchen dazu, da sie wirklich gut aufgebaut sind.
Auch die Projekte, Versuche und Bastelideen darin sind echt genial!
Vielleicht gibt es die eine oder andere Werkstatt, die man mir noch empfehlen kann...bisher habe ich:


Long time no see...

... und ENDLICH wieder "back in action". Ich möchte mein Fernbleiben nicht näher erläutern, es hat persönliche Gründe. Sagen wir´s mal so...das Jahr 2012 hat seine Narben hinterlassen aber nach dem gestrigen angeblichen "Weltuntergangstag" kanns ja nur bergauf gehn hahaha

Also...ich melde mich zurück und hoffe, dass ich wieder mehr dazu komme, Material zu er- und es dann online zu stellen!

Das erste möchte ich gleich mal einstellen und wünsch euch viel Spaß und Freude damit!

Material zum Österreich-Lapbook und dazugehörige Templates für Bundesländerbüchlein.

Meine Kids waren voller Begeisterung dabei und es sind echt mal wieder ganz tolle Lapbooks entstanden <3





Alles Liebe, eure chee