Mittwoch, 10. April 2013

Mensch ärgere dich nicht mit den Königsaufgaben ;)

Zwar nicht aus der/für die Katzenklasse aber dennoch selbst erstelltes Material. Da ich ja in der anderen Klasse (2.) den Schwerpunkt Mathematik habe, möchte ich euch natürlich das Material nicht vorenthalten ;). Werde nach und nach einige Arbeitsblätter, Spiele und dergleichen hochladen.

Beginne gleich heute mit dem Spielplan für das "Mensch ärgere dich nicht mit den Königsaufgaben"


auch in s/w

Vielleicht kanns ja wer brauchen! ;)

2 Kommentare:

  1. Ich kann das Spiel nicht öffnen. Was mache ich falsch?

    AntwortenLöschen
  2. HI, ich wollte deine tolle Idee mit dem Spiel ausprobieren,
    aber das Spiel lässt sich nicht öffen????lg

    AntwortenLöschen

Meine Lieben,
ich freue mich immer sehr über die vielen, netten Kommentare! Leider kann ich einige davon nicht zuordnen, da sie "anonym" verfasst wurden und das ist schade. Falls ihr nicht bei Blogspot, Wordpress etc. registriert seid, und daher beim Veröffentlichen "anonym" erscheint, bitte ich euch, den Post zu "unterschreiben".
Vielen Dank, liebe Grüße,
chee