Sonntag, 27. Oktober 2013

Das Reh und die Schnecke...

... sind vorerst mal die letzten Tiere der Werkstatt. Ich werde aber auch noch Zusatzmaterial erstellen.
Hier also die letzten zwei Dokumente:

Das Reh und
die Schnecke

Schönen Sonntag,
eure Chee

Kommentare:

  1. Hallo Chee,
    Habe deine neuen Karten gelesen und bin wieder begeistert. Freue mich schon sehr auf das Zusatzmaterial, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. :o)
    Drei Kleinigkeiten sind mir aufgefallen:
    Eule: du hast geschrieben...an Lauten erkennen.../passender wäre in diesem Zusammenhang an den Lauten "unterscheiden"
    Reh: ..., das Geweih genannt. Ich würde hier das genannt weglassen
    Schnecke: Wird es leicht beschädigt, das fehlt bei wird das "d"

    Es grüßt herzlichst
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chee,
    vielen Dank für das wünderschöne Material. Danke auch für die Linkadresse mit den wirklich schönen Bildern...ich habe auch schon kräftig zugeschlagen.;-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir einen herzlichen Dank, das Material ist super
    und wird sicher irgendwann zum Einsatz kommen.
    LG Gille

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chee, ich würde dir gerne eine E-Mail schreiben! Wie kann ich dich erreichen? Vielleicht meldest du dich kurz bei mir unter info@lehrermarktplatz.de :-) Danke!!

    AntwortenLöschen

Meine Lieben,
ich freue mich immer sehr über die vielen, netten Kommentare! Leider kann ich einige davon nicht zuordnen, da sie "anonym" verfasst wurden und das ist schade. Falls ihr nicht bei Blogspot, Wordpress etc. registriert seid, und daher beim Veröffentlichen "anonym" erscheint, bitte ich euch, den Post zu "unterschreiben".
Vielen Dank, liebe Grüße,
chee