Samstag, 26. Oktober 2013

Der Frosch, der Igel uuuuund das Eichhörnchen ;)

Anbei die nächsten Tiere zur Waldtier Werkstatt.

Der Igel
Der Frosch
Das Eichhörnchen

Bitte wieder vorher drüber schaun und mir etwaige "Fehler" bekannt geben - ich sags besser gleich vorweg :P

LG und einen wunderschönen Nationalfeiertag! :)

chee

Kommentare:

  1. Hallo Chee,

    die neuen Karten sind wieder toll geworden, vielen lieben herzlichen Dank.
    Bin deiner Bitte nachgekommen und habe Korrektur gelesen: Beim Frosch müsste es heißen: ".... an sich heran kommen lassen..." Bei der Nahrung schreibst du zu oft "sie" (die Beute), das würde ich ändern.
    "...sich mit der Zeit... entwickeln..."
    Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
    Viele liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    danke fürs Korrekturlesen! ;) Ersteres wurde geändert...bei der Beute bin ich etwas ratlos, was ich denn statt "sie" schreiben soll, ohne wieder "die Beute" zu verwenden.
    Das selbe Problem hatte ich beim "entwickeln" da ich ja etwas weiter unten schon mal entwickeln stehen hab - hab sogar deswegen das "heranwachsen" extra umgeändert aber scheinbar das "sich" vergessen zu löschen ;)
    Bin aber für Vorschläge natürlich offen :P
    LG und danke nochmal chee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chee,
      spontan würde mir für Beute noch "Fang" einfallen. War auch nur so ein Gefühl, dass man es anders schreiben könnte. Sonst lass es einfach so, deine Kartei ist toll. Lese jetzt noch die anderen Karten. :o)
      LG
      Kathrin

      Löschen
  3. Hallo Chee,

    danke für deine tollen Materialien.
    Du bittest um Korrektur ... Beim Frosch steht ganz unten: ...Kiemen- und Lugenatmung ..., d.h. das n für Lungenatmung müsste noch ergänzt werden.
    Liebe Grüße, Agleh

    AntwortenLöschen

Meine Lieben,
ich freue mich immer sehr über die vielen, netten Kommentare! Leider kann ich einige davon nicht zuordnen, da sie "anonym" verfasst wurden und das ist schade. Falls ihr nicht bei Blogspot, Wordpress etc. registriert seid, und daher beim Veröffentlichen "anonym" erscheint, bitte ich euch, den Post zu "unterschreiben".
Vielen Dank, liebe Grüße,
chee