Sonntag, 13. Oktober 2013

Halloween Leseaufgabe

Hallo meine Lieben,

nachdem alle Lehrerblogs gerade mit Halloween Material überflutet werden (an dieser Stelle mal ein großes DANKE), möchte ich heute auch von mir etwas dazu beitragen ;)

Hab eine kleine Halloween-Geschichte geschrieben und in eine Leseaufgabe verpackt! Vielleicht kanns ja noch wer brauchen!

LG eure Chee

P.s.: Vielleicht kanns ja noch wer Korrektur lesen...seh grad vor lauter Bäumen den Wald nimma :P
P.p.s.: Die überarbeitete Version ist nun online...irgendwie haben sich die "Anführungszeichen" teilweise nach oben geschlichen *seufz*

Kommentare:

  1. Hallo Chee,

    erstmal vielen herzlichen Dank für dein tolles Material! Das ist echt wahnsinnig viel Arbeit und hat ein großes Lob verdient.
    Habe nur kleinere Fehlerchen im Text gefunden: bei manchen wörtlichen Reden sind beide Anführungszeichen oben und bei den Fragen heißt der Junge einmal Harry.
    Ansonsten wieder ne schöne Geschichte um die Lesekompetenz zu fördern.
    Vielen Dank!

    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Drüberschauen...hab ich auch gemerkt...eigenartig...werds gleich ausbessern!!! LG chee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Tolle Geschichte, werdeich gleich in meiner 4. Klasse verwenden. DANKE

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Leider kann ich es nicht mehr downloaden :-(
    Vllt kannst du den Link nochmal checken :-)
    DANKE!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann das Material leider auch nicht mehr downloaden und würde mich freuen, falls du Zeit findest, dass du den Link erneuerst.

    AntwortenLöschen

Meine Lieben,
ich freue mich immer sehr über die vielen, netten Kommentare! Leider kann ich einige davon nicht zuordnen, da sie "anonym" verfasst wurden und das ist schade. Falls ihr nicht bei Blogspot, Wordpress etc. registriert seid, und daher beim Veröffentlichen "anonym" erscheint, bitte ich euch, den Post zu "unterschreiben".
Vielen Dank, liebe Grüße,
chee