Freitag, 30. August 2013

Los geht´s wieder

Soooo...am Montag gehts also wieder los...grundsätzlich ein wunderbarer Gedanke...wären da nicht die dunklen Wolken der Ungewissheit...

Eigentlich stand mir ein Schulwechsel bevor, über den ich sehr traurig war...musste ich doch meine herzallerliebsten Katzen hergeben...vielleicht auch der Grund, warum ich mich die ganzen Ferien nicht blicken ließ...
Der neue Schulstandort war lange Zeit ungewiss...eigentlich bis heute...hatte zwar 2 Schulen, die mir mitgeteilt wurden aber im Endeffekt stand auf meiner Weiterverwendung jetzt doch wieder etwas anderes...

Jahresplanung konnte ich bis dato keine machen, und hing im Prinzip wahnsinnig in der Luft...konnte absolut nicht entspannen - da denkt man immer - lässig...nix zu tun...mach ich halt Urlaub...hahaha na genau...ständig diese Fragen: "Welche Klasse? Welche Schule? Wie sind die Kinder? Wie die Kollegen? Wie die Eltern? Eigene Klasse oder Teamlehrerin?" u.s.w.

Natürlich hätte ich Materialien erstellen können...aber es fehlt einem die Motivation wenn man nicht weiß welche Gegenstände man nun hat...Mathe, SU, Deutsch oder doch nur Teamstunden und Nebengegenstände? Hmmmm...aber nun is ja bald Montag und somit HOFFENTLICH endlich die Gewissheit da, wie, wo, was, wann...aber im Grunde is es schon echt hardcore, so in der Luft zu hängen....

Deshalb - um die Stimmung wieder ein bisschen zu heben - meine momentane Lieblingswerbung :P

- GERTIIIII !!!- 


Wünsche allen Lehrerinnen und Lehrern einen wunderbaren Schulstart, viel Aktion und tolle Kinder, nette Eltern und super Kolleginnen und Kollegen! Herrliches Wetter bei euren Ausflügen, super Arbeitsklima und wahnsinnig viele tolle Momente mit euren Kids: tausende "AHA-Erlebnisse", Schlüsselmomente und positive Erkenntnisse, herzzerreißende Aufsätze, wunderschöne Zeichnungen, mit Liebe gebastelte Werkstücke, kaum falsch gesungene Weihnachtslieder, lauter 1x1 Könige und Purzelbaumprinzessinen und vieles, vieles mehr!
Wir können uns glücklich schätzen, den tollsten Job der Welt zu haben! 
In diesem Sinne - macht das Beste draus!!!!!

Alles Liebe, eure chee