Samstag, 13. September 2014

I´m back ... und diesmal wirklich!

So...es hat sich einiges verändert bei mir...neues Leben, neue Schule, neue Klassen, neue Aufgaben!!!

Seit heuer darf ich in einer Bilingualen Privatschule unterrichten. Meine Fächer sind Deutsch und integrativ SU für die 3. und 4. VS und - hier nun die neue Aufgabe - Englisch in einer 2. (auslaufenden) HS. Daher wird sich mein Materialienpool heuer auch eher in diesen Bereichen erweitern.

Meine verwendeten Lehrwerke sind "Sprachpilot 3" und "Sprachpilot 4" sowie "More! 2".

Die Kinder bekommen von mir wöchentlich Leseaufgaben und Übungen zu den Lernwörtern, die ich hier gerne mit euch teilen möchte, soweit sie das Urheberrecht der Verlage nicht "verletzen". Ich möchte diese Arbeitsblätter diesmal ziemlich neutral (also ohne viele Bilder) gestalten und mich eher beim Schulmaterial (Karteien etc.) graphisch wieder mehr verausgaben!

Hier mal die ersten 2 Leseaufgaben (3. Klasse und 4. Klasse) zur 2. Schulwoche.

Alles Liebe, eure chee


Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass es hier weitergeht! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back :-)! Liebe Grüße, Gela

    AntwortenLöschen
  3. Klingt ja toll - viel Spaß mit den neuen Aufgaben.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chee,
    schön, dass du wieder da bist. Habe immer mal wieder rein geschaut ...
    LG Kat

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chee, willkommen zurück und alles Gute in allen Lbensbereichen für dich! amilou

    AntwortenLöschen

Meine Lieben,
ich freue mich immer sehr über die vielen, netten Kommentare! Leider kann ich einige davon nicht zuordnen, da sie "anonym" verfasst wurden und das ist schade. Falls ihr nicht bei Blogspot, Wordpress etc. registriert seid, und daher beim Veröffentlichen "anonym" erscheint, bitte ich euch, den Post zu "unterschreiben".
Vielen Dank, liebe Grüße,
chee