Lapbook Vorlagen

Die Cliparts sind selbst erstellt und die Schrift ist meistens Andika Basic

Allgemeine Vorlagen:
Anleitung für eine Pop-Up-Karte
Vorlage für einen Sprechblasenfächer
Vorlage für einen Regenschirmfächer
Vorlage für einen Blumenfächer
Vorlage für ein Haus-Büchlein
Vorlage für ein Welt-Büchlein
Vorlage für einen Lupenfächer
Vorlage für eine Drehscheibe (Ideal für das Darstellen von Lebenszyklen)
Vorlage für einen Wolken-Fächer
Vorlage für ein Pocket
Vorlage Register
Vorlage Laschenpocket

Ägypten:
Vorlage für einen Pyramiden-Fächer
Vorlage für ein Sphinx-Büchlein
Vorlage für ein Mumien-Büchlein
Vorlage für ein Schatztruhen-Büchlein

Bauernhof:
Vorlage für ein Tierfamilien-Büchlein

Indianer:
Vorlage für ein Tipi-Büchlein
Vorlage für ein Bison-Büchlein
Vorlage für ein Eisenbahn-Büchlein

Meer:
Vorlage für einen Wal-Fächer

Mensch:
Vorlage für ein Herz-Klappbuch
Vorlage für ein Lungen-Klappbuch

Polargebiete:
Vorlage für ein Pinguin-Büchlein
Vorlage für einen Eisbären-Fächer
Vorlage für ein Iglu-Büchlein
Vorlage für einen Eisschollen-Fächer

Ritter & Burgen:
Vorlage für ein Burg-Büchlein

Sport:
Vorlage für ein Fußballschuh-Büchlein
Vorlage für ein Fußballdress-Büchlein
Vorlage für ein Tor-Büchlein

Tiere:
Vorlage für ein Löwen-Büchlein

Vulkane:
Vorlage für ein Vulkan-Büchlein

Wiese:
Vorlage für ein Schnecken-Büchlein
Vorlage für ein Schmetterling-Büchlein

Österreich:
Vorlagen, Deckblätter etc. für ein Österreich Lapbook
Vorlagen für Bundesländer-Büchlein

Kommentare:

  1. Der Hammer!! Supertoll!! Danke :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICh stimm dir voll doll zu ;)))) XD

      Löschen
  2. UUUpppssss... Unterschrift vergessen.. *schäm*

    Diese Seite ist für mich wirklich gerade eine Schatztruhe!! ;-)

    Thank you!

    Verena

    AntwortenLöschen
  3. machen auch lapbook aber echt coole sache...;D

    AntwortenLöschen
  4. hallo ihr da draußen!B)coole sachen die hier geliefert werden!!!;)

    AntwortenLöschen
  5. Allgemeine Vorlagen:
    Anleitung für eine Pop-Up-Karte
    Vorlage für einen Sprechblasenfächer
    Vorlage für einen Regenschirmfächer
    Vorlage für einen Blumenfächer
    Vorlage für ein Haus-Büchlein
    Vorlage für ein Welt-Büchlein
    Vorlage für einen Lupenfächer
    Vorlage für eine Drehscheibe (Ideal für das Darstellen von Lebenszyklen)
    Vorlage für einen Wolken-Fächer
    Vorlage für ein Pocket
    Vorlage Register
    Vorlage Laschenpocket

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut oder schlecht??????
      also ich fide alles super hir überhaupt AAAAALLLLEEEESSS

      Löschen
  6. danke genial für die schule

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich würde mir gerne einige deiner Lapbook-Materialien ansehen. Klingt alles sehr toll. Leider erscheint bei mir immer eine Fehlermeldung von Dropbox.
    Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen?
    Vielen Dank,
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es leider auch so :(
      Viele liebe Grüße

      Löschen
    2. Hallo, die Vorlagen hören sich alle spannend an! Leider kann ich sie nicht öffnen und werde immer wieder auf Dropbox weitergeleitet. Hat da jemand einen Rat bzw. Trick für mich? Danke! =)

      Löschen
  8. Hallo, wirklich eine ganz tolle Seite mit vielen Ideen. Leider kann auch ich nicht auf die Vorlagen zugreifen und werde an die Dropbox weitergeleitet. Kann mir da bitte geholfen werden? Das wäre spitze!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich schaffe es nicht, die Vorlagen für die Lapbooks zu öffnen. Ich komme immer nur auf die Dropboxseite, aber obwohl ich dort angemeldet bin, geht es nicht. :-(

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Ich möchte meinen Vorrednerinnen anschließen! Die Materialien klingen toll, aber ich kann sie mir nicht ansehen. Ich bin bei Dropbox angemeldet, kann die pdf-Dateien aber nicht öffnen. Acrobat sagt, die Datei sei womöglich beschädigt... Hilfe wäre toll!!
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich würde mir die Vorlagen auch gerne runterladen. Es wäre schön, wenn das Problem mit dem Öffnen gelöst wird. Danke! LG

    AntwortenLöschen

Meine Lieben,
ich freue mich immer sehr über die vielen, netten Kommentare! Leider kann ich einige davon nicht zuordnen, da sie "anonym" verfasst wurden und das ist schade. Falls ihr nicht bei Blogspot, Wordpress etc. registriert seid, und daher beim Veröffentlichen "anonym" erscheint, bitte ich euch, den Post zu "unterschreiben".
Vielen Dank, liebe Grüße,
chee