Wörterschachteln

Um das Ganze etwas übersichtlicher zu machen:

Nacht:

Frühling:

Kommentare:

  1. Hallo,
    eine wunderschöne Idee, die es auf jeden Fall zu erweitern lohnt. Herzlichsten Dank fürs Teilen. Allerdings ist es für viele 'unserer' Förderschüler sehr schwer, die unterschiedlichen Schriften eindeutig zu entschlüsseln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd bei Zeiten alle nochmal in Schulschrift hochladen! LG chee

      Löschen
    2. das wäre prima!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))
      LG

      Löschen

Meine Lieben,
ich freue mich immer sehr über die vielen, netten Kommentare! Leider kann ich einige davon nicht zuordnen, da sie "anonym" verfasst wurden und das ist schade. Falls ihr nicht bei Blogspot, Wordpress etc. registriert seid, und daher beim Veröffentlichen "anonym" erscheint, bitte ich euch, den Post zu "unterschreiben".
Vielen Dank, liebe Grüße,
chee